Ihre Suche nach „Bücherkunde“ in „Methodische Grundlagen“
15.99 €
Möglichkeiten des Neuro-Linguistischen-Programmierens bei dem Aufbau von A-Kunden im Rahmen einer ABC-Analyse
Thomas Zoch, Doreen Zoch
15.99 €
Kundenzufriedenheit
Christian Britze
15.99 €
Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Nicole Kleinschmidt
15.99 €
Internetmarketing als Kommunikationsmethode zur Kundenakquisition
Sebastian Gollas
36.99 €
Beschwerdemanagement. Das Beschwerdeverhalten von Endkunden ab der Jahrtausendwende
Maximilian Pielmeier
36.99 €
18.99 €
Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
Andrea Martini
15.99 €
Operationalisierung des Konstrukts "Kundenbindung". Was bewegt Individuen dazu, eine Zeitschrift längerfristig zu abonnieren?
Julia Schierle
6.99 €
Einfluss des olfaktorischen Systems auf die Lernfähigkeit
Aileen Allgeier
18.99 €
18.99 €