Ihre Suche nach „Biologische Produkte“ in „Kommunikationswissenschaft“
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
13.99 €
Nachhaltigkeit als neues Kernelement des Produkt-Marketings im Einzelhandel
Sebastian Everding
15.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
24.99 €
Psychologische Aspekte der User Experience (UX). Verständnis und Optimierung für bessere Produktgestaltung
Saskia Burow
15.99 €
18.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
36.99 €
Strategisches Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister. Gesundheitsprodukte undgesundheitsbezogene Werbung
Maxi Strohbach
15.99 €
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
19.99 €
Produktsuche via Chatbot im Onlinehandel? Eine Analyse der Einstellungen von Kundinnen und Kunden in der DACH-Region
Martina Bald
36.99 €
Produkt PR in Social Media
Kathrin Lang
15.99 €
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
36.99 €
13.99 €
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
18.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Echte und unechte Synästhesien. Erkenntnisse für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Lange
36.99 €
18.99 €
36.99 €
15.99 €
36.99 €
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt
Annemarie Kögl
15.99 €
Neurobiologisches Wissen für Kommunikationstrainings
Hannes Horngacher
14.99 €
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation / Schriften zur Medienproduktion
Fabian Liebrich
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
13.99 €