Ihre Suche nach „Biologische Produkte“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
13.99 €
Nachhaltigkeit als neues Kernelement des Produkt-Marketings im Einzelhandel
Sebastian Everding
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Aspekte der Medienproduktion und -nutzung
J. Lückert
7.99 €
15.99 €
13.99 €
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
24.99 €
Psychologische Aspekte der User Experience (UX). Verständnis und Optimierung für bessere Produktgestaltung
Saskia Burow
15.99 €
18.99 €
36.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
5.99 €
Filmproduktion. Aufgaben der Mitarbeiter/-innen
Michelle Pester
7.99 €
36.99 €
Strategisches Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister. Gesundheitsprodukte undgesundheitsbezogene Werbung
Maxi Strohbach
15.99 €
Belletristische Texte auf Schreibplattformen. Produktion, Distribution und Rezeption
Vanessa van Stipriaan
18.99 €
Exposé zum Einsatz von agilen Arbeitsmethoden in der Serien-Stoffentwicklung von Filmproduktionen
Mario Ziemkendorf
7.99 €
Produkt PR in Social Media
Kathrin Lang
15.99 €
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
19.99 €
Produktsuche via Chatbot im Onlinehandel? Eine Analyse der Einstellungen von Kundinnen und Kunden in der DACH-Region
Martina Bald
36.99 €
Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet -
Gabriele Wilke-Müller
13.99 €
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Sebastian Voßhans
38.00 €
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
36.99 €
Präsident Trump. Ein Produkt der Medien?
Petar Krmek
15.99 €
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Sabrina Fischer
98.00 €
13.99 €
29.99 €
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
18.99 €
13.99 €