Ihre Suche nach „Björn Wendt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
36.99 €
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Merle Wendt
29.99 €
15.99 €
15.99 €
Hate Speech gegen Frauen
Merle Wendt
15.99 €
13.99 €
Die Fragmentierung im Internet. Nachrichten- und Informationsübertragung in der virtuellen Öffentlichkeit
Oliver Wendt
13.99 €
Das Kinoprogramm in Marburg im Zeichen der Gleichschaltungspolitik des "Dritten Reichs"
Oliver Wendt
15.99 €
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation als Megatrend in Bundesdeutschen Wahlkämpfen?
Sebastian Wendt
13.99 €
Nutshell Entrepreneurship
Annette Ziegenmeyer, Björn Krüger, Lea Isabelle Sander
3.99 €
36.99 €
Newsletter in der Unternehmenskommunikation
Björn Gleß
18.99 €
Orientierung durch Suchmaschinen
Björn Brückerhoff
25.99 €
Der Konsum von Musikvideos im Zeitalter des Internets
Björn Schlesinger
36.99 €
Games studieren - was, wie, wo? / Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur Bd.6
Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth
39.99 €
Krisenkommunikation im professionellen Fußball
Björn Remmel
Statt 38.00 € 22
33.00 €
15.99 €
Erste Hilfe für Social Media Manager
Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, Anett Gläsel-Maslov, Malina Kruse-Wiegand
24.90 €
Erste Hilfe für Social Media Manager
Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, Anett Gläsel-Maslov, Malina Kruse-Wiegand
24.90 €
Mobiler Journalismus / Journalistische Praxis
Björn Staschen
Statt 37.99 € 22
29.99 €
29.99 €
Das Milieu im Fernsehkrimi
Björn Otte
23.99 €
29.99 €
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
19.99 €
13.99 €
Mediale Inszenierung Rommels
Björn Dietrich
15.99 €
Redaktionsstatute und journalistische Autonomie - innere Pressefreiheit als hohes oder überflüssiges Gut?
Björn Bendig
5.99 €
15.99 €
Online-Wahlkampf der CDU und der SPD während der vorgezogenen Bundestagswahlen im Jahre 2005
Björn Richter
13.99 €
Strategien des Verlagsbuchhandels: Brancheninterne Auseinandersetzungen mit dem Verlag Mitte des 19. Jahrhunderts
Björn Kohlhepp
13.99 €