Ihre Suche nach „Claudia Schmid“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
8.99 €
Spectra and Normal Forms / SpringerBriefs in Mathematics
Luís Barreira, Claudia Valls
48.14 €
Die Phantome des Ingenieur Berdach
Ernst Strouhal, Claudia Geringer
19.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Alternative News Reporting in Brazil / Palgrave Studies in Journalism and the Global South
Claudia Sarmento
Statt 128.39 € 22
117.69 €
149.95 €
149.95 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Echokammer / Welt | Gestalten Bd.5
Claudia Stollenwerk, Miriam Keil
Statt 25.00 € 22
20.00 €
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
6.49 €
Affektive Medienpraktiken
Margreth Lünenborg, Claudia Töpper, Laura Suna, Tanja Maier
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Frames and Framing in Documentary Comics / Palgrave Studies in Comics and Graphic Novels
Johannes C. P. Schmid
Statt 106.99 € 22
96.29 €
36.99 €
Erinnerungs- und Einstellungswirkungen von Product Placements. Systematisierung des Forschungsstandes
Julia Schmid
15.99 €
Medientraining
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Medientraining
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Der Einfluss von Head-Mounted Displays auf Präsenzerleben, Flow und aggressive Kognitionen bei der Rezeption gewalthaltiger Videospiele
Michael Schmid
29.99 €
Von Wiederholung, Wissen und Wahrheit: Der Einfluss von Persuasionswissen auf den Truth-Effekt
Simon Schmid
28.00 €
23.99 €
Medientraining / PR Praxis
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Medientraining / PR Praxis
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9
Stephan Schmid
34.99 €
Beschwerdemanagement als Instrument des CRM
Daniel Friedrich, Christian Schmid
15.99 €
Europa als Gegenstand politischer Kommunikation
Julia Hahn, Larissa Haida, Sheila Kusuma, Kathrin Mok, Michaela Schmid, Kerstin Schulz, Nicolas Schw
50.00 €
Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid
36.99 €
Medienethik und Recherche
Eva Dorothée Schmid
15.99 €
Medien und Wahlkampf. Welche Rolle spielt das Fernsehen im Wahlkampf?
Eva Dorothée Schmid
15.99 €
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Ernährungsindustrie und im Lebensmittelhandel
Brigitte Schmid
38.00 €
Statt 24.90 € 22
19.99 €
"Fortschrittlich" versus "reaktionär" / MedienRausch
Claudia Böttcher
32.00 €