Ihre Suche nach „Claudia Schmid“ in „Medienwissenschaft“
8.99 €
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
6.49 €
Medientraining
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Medientraining
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Von Wiederholung, Wissen und Wahrheit: Der Einfluss von Persuasionswissen auf den Truth-Effekt
Simon Schmid
28.00 €
23.99 €
Medientraining / PR Praxis
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Medientraining / PR Praxis
Christian Schmid-Egger
19.99 €
Papier-Fernsehen: Eine Ethnographie der digitalen TV-Produktion / Locating Media/Situierte Medien Bd.9
Stephan Schmid
34.99 €
Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid
36.99 €
Medienethik und Recherche
Eva Dorothée Schmid
15.99 €
Medien und Wahlkampf. Welche Rolle spielt das Fernsehen im Wahlkampf?
Eva Dorothée Schmid
15.99 €
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Ernährungsindustrie und im Lebensmittelhandel
Brigitte Schmid
38.00 €
Statt 24.90 € 22
19.99 €
Werte für die Medien(ethik) / Kommunikations- und Medienethik Bd.12
Claudia Paganini
39.00 €
Perspektiven von Zeit in "The Walking Dead" und "Arrival". Zeit in einer postapokalyptischen Gegenwartsstimmung
Claudia Jaworski
29.99 €
"Adieu au langage" von Jean-Luc Godard. Ein Dialog zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem
Claudia Jaworski
15.99 €
"Fortschrittlich" versus "reaktionär" / MedienRausch
Claudia Böttcher
32.00 €
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
15.99 €
34.99 €
Kompass der Wirtschaftskommunikation
Claudia Mast, Klaus Spachmann, Katherina Georg
33.99 €
Die Konstruktion des Fremden im Kinderfernsehen. Zur Reihe "Karfunkel-Geschichten von Kindern aus aller Welt"
Claudia Bulut
36.99 €
Kinderarmut in deutschen Sozialreportagen
Claudia Hörnicke
Statt 38.00 € 22
13.00 €
Tourismus 2.0
Claudia Springfeld
Statt 49.50 € 22
34.99 €
13.99 €
38.00 €
Wenn Worte zu gefährlich werden ...
Claudia Bliesener
40.00 €
36.99 €
15.99 €
Filmanalyse / Film, Fernsehen, Neue Medien
Oliver Keutzer, Sebastian Lauritz, Claudia Mehlinger, Peter Moormann
Statt 37.99 € 22
13.48 €