Ihre Suche nach „Customer Relationship Management - CRM“ in „Alle Kategorien“
48.00 €
48.00 €
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Nicolas Teles
15.99 €
48.00 €
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks
Lars Brodersen
49.00 €
74.00 €
Customer Relationship Management (CRM): Erarbeitung und Umsetzung einer Strategie
Rainer Schweighofer
58.00 €
Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
Sebastian Jandrey
15.99 €
CRM, Customer Relationship Management
Nils Hafner
10.00 €
Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
Christopher Holfeld
13.99 €
14.99 €
CRM - Customer Relationship Management
Andreas Lackner
13.99 €
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
15.99 €
Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen / MCC Relationship Management eBooks Bd.22
Daniela Noitz
14.99 €
Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen / MCC Relationship Management eBooks Bd.22
Daniela Noitz
14.99 €
58.00 €
Kundenbindungsmanagement im Maklervertrieb - Anwendung des Customer Relationship Managements (CRM) und die besondere Bedeutung der Marktforschung
Matthias Vollmer
18.99 €
eCRM - Electronic Customer Relationship Management
Anja Freitag
15.99 €
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
36.99 €
electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
Anja Grundler
18.99 €
36.99 €
Customer Relationship Management. Die Grundlagen des CRM
Christian Werner
15.99 €
15.99 €
Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet
Tobias Schmitz
15.99 €
Customer Relationship Management
Gerhard Raab, Nicole Werner
17.50 €
Customer Relationship Management
Friederike Sperl
79.99 €
Customer Relationship Management (CRM) als zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der stadtmobil Rhein-Ruhr GmbH
Tobias Neveling
13.99 €
Customer-Data-Plattformen
Jonas Rashedi, Lena Mauer
37.99 €
18.99 €