Ihre Suche nach „Cyrille Wilfried Meyomesse“ in „Alle Kategorien“
Messung von Kundenzufriedenheit - Möglichkeiten und Grenzen
Daniel Johanning
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit im CRM
Tobias Pickl
18.99 €
Die Operationalisierung (Meßbarmachung) der Konsumentenzufriedenheit im Konsumgüterbereich
Heiko Schorr
38.00 €
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
Christian Schamberger
38.00 €
Die Messung der PatientInnenzufriedenheit: Das Kano-Modell in der Hausarztpraxis
Martin Bauernberger
29.99 €
Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
Stephan Rüschen, Susann Nothing
25.00 €
Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
Tobias Werner
18.99 €
19.99 €
Die GAP-Analyse zur Qualitäts- und Kundenzufriedenheitsmessung bei Dienstleistungen
Linda Sting-Meiswinkel
36.99 €
Eine kritische Analyse der Messinstrumente zur Bestimmung der Arbeitszufriedenheit
Moritz Berkenheide
16.99 €
15.99 €
Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
Patrick Lüde
58.00 €
Bibel & Musik / Messias von Georg Friedrich Händel
Elisabeth Birnbaum
18.95 €
Kundenorientierte und unternehmensorientierte Messung von Kundenzufriedenheit. Methoden und Probleme
Sebastian Kemmann
15.99 €
36.99 €
Patientenzufriedenheit: Eine Messung in Einrichtungen des Gesundheitswesens mittels Fragebogen
Carsten Jurisch
12.99 €
4.99 €
16.99 €
Kundenzufriedenheit. Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce
Hauke-Jan Böttcher
36.99 €
Der Fragebogen als Instrument zur Messung der Patientenzufriedenheit in Einrichtungen des Gesundheitswesens
Carsten Jurisch
15.99 €
Die Möglichkeit einer einheitlichen und kontinuierlichen Gästezufriedenheitsmessung im Land Salzburg
Brigitte Webersdorfer
68.00 €
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Andreas Loch
38.00 €
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Antoine Stephanidis
38.00 €
Brennstoffzellenfahrzeuge in Hessen. Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit und Implikationen für die Markteinführung
Fabian Demuth
29.99 €
Die Kano-Methode. Ein valides Messinstrument zur Entwicklung der Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen
Claudia Watzke
36.99 €
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Kai-Friso Schmidt
48.00 €
Messung von Kundenzufriedenheit - Eine kritische Diskussion von merkmals- und ereignisorientierten Verfahren
Britta Schiwy
15.99 €
Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Hartmut Hilderink
38.00 €