Ihre Suche nach „Die Jungfrau von Orleans (Schiller)“ in „Medienwissenschaft“
36.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
13.99 €
13.99 €
Die Filme von Mikio Naruse
Rainer Landvogt
Statt 35.00 € 22
28.00 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Wirkung von Sozialen Netzwerken auf die Radikalisierung der Querdenken-Bewegung in Deutschland
Britt Stachowiak
18.99 €
Die journalistische Akzeptanz von Presseinformationen. Am Beispiel mehrerer Journalistenbefragungen
Sabine Merkel
15.99 €
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
13.99 €
34.99 €
39.99 €
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die von Männern geschaffene Welt / Toppbook Wissen Bd.50
Charlotte Perkins Gilman
11.99 €
Günther Anders' Konzept von Phantom und Matrize. Die Restaurierung von John Logie Bairds Fernsehaufzeichnungen durch Donald F. McLean
Sebastian Just
13.99 €
Die Auswirkungen von "Media-Procrastination" auf akademische Leistungen während der Corona-Lockdowns
Simon Röhricht
13.99 €
"Die Freudlose Gasse" von Georg Wilhelm Pabst. Einer der größten Zensurfälle der Filmgeschichte
Michelle Eickmeier
15.99 €
Die Rezeption und Bewertung der Veröffentlichung von "Collateral Murder" in US-amerikanischen Tageszeitungen
Deborah Rohne
15.99 €
7.99 €
15.99 €
13.99 €