Ihre Suche nach „Einfluss“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Nachrichtenauswahl im Hörfunk
Benjamin Müller
29.99 €
Politainment als Ursache für die Reduktion von Objektivität in der Kriegsberichterstattung
Tamara Renner
36.99 €
Die Bedeutung des Franz Eher Verlages für Adolf Hitler
Charlotte Hassiepen
15.99 €
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb
Alexander Petschmann
15.99 €
Die Machtposition der Massenmedien
Stefanie Schary
15.99 €
Reputation am Prüfstand. Die Rettung der Niemetz-Schwedenbombe
Alexander Friedl
13.99 €
Politische Kommunikation im Social Web
Clemens Weins
36.99 €
36.99 €
Manipulation der Generation Z in ihren Kaufentscheidungen durch Influencer
Julia Gröbl-Püttmer
39.99 €
Die Auswirkung sozialer Netzwerke auf die allgemeine Lebenszufriedenheit
Martin Achterberg
15.99 €
Die Bedeutung des Electronic Word-of-Mouth für die Informationssuche von Konsumenten
Friederike Schwalbe
36.99 €
Die Funktion der Kunst in Niklas Luhmann`s Systemtheorie
Sylvie Kremerskothen
13.99 €
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Sabrina Fischer
98.00 €
Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 / Politische Kommunikation und demokratische Öffentlichkeit Bd.16
Sasan Abdi-Herrle
45.60 €
Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?
Svenja Rook
36.99 €
Fremdsprachenerwerb und E-Learning
Sinja Albert
13.99 €
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Maryna Grachova
19.99 €
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
Samira Mosavi
36.99 €