Ihre Suche nach „Electronic Marketing - Online-Marketing“ in „Arbeits-, Wirtschafts- & Industriesoziologie“
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch
14.99 €
Potential des Gender-Marketings in der Produktdifferenzierung / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 74
Nici Frei, Sandra Frei
18.99 €
Die Attitude-Behaviour-Gap im Konsumentenverhalten und die Relevanz der sensiblen Datenpreisgabe
Vassilia Adamantidou
13.99 €
Der Einfluss des Familien-Lebenszyklus auf Konsumentenentscheidungen
Verena Bartlmann
15.99 €
Exzerptsammlung zum Thema "Kampf um Images. Gestaltung in gesellschaftlichen Konfliktlagen"
Tanja Heckl
13.99 €
13.99 €
Die Dialektik der Chucks. Individuum und Masse in der Mode
Gisa Holzhausen
15.99 €
15.99 €
18.99 €
13.99 €
Konsumentensouveränität und Nachhaltigkeit. Zur Legitimation von Staatseingriffen in die Souveränität des Konsumenten
René Fenzlein
18.99 €
McWissenschaft. Die Planung einer Konferenz als wissenschaftliche Übertragung der Rationalisierung der McDonaldisierung
Stephanie Kroll
13.99 €
Inszenierung der Glaubwürdigkeit in der Öko-Werbung eines Automobilherstellers
Margarita Hildebrandt
18.99 €
Kontrolle von Großkonzernen wie Monsanto in der Lebensmittelherstellung
Björn Arne Schnurr
13.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Geschlechterdiskriminierende Werbung. Was sagt Mann und Frau dazu?
Danielle Sprengnagel
15.99 €
Genderanalyse des Axe-Werbespots "Spray More, Get More"
Miriam Leidreiter
13.99 €
Suchtverhalten bei Jugendlichen
Jonathan Krawinkel
12.99 €
Frauen und Köche an den Herd. Die Darstellung von Expertise in der Lebensmittelwerbung durch Maggi und Knorr
Andreas Fachner
15.99 €
Mcdonaldisierung und Disneyfizierung. Kritischer Vergleich der Theorien nach George Ritzer und Alan Bryman
Torsten Scholz
15.99 €
Flüge als singuläre Produkte. Lassen sich die Angebote verschiedener Airlines vergleichen?
Raphael Zingen
13.99 €
Kriminalität Verstehen und Vorbeugen: Legalisierung von Drogen mit ökonomischem Hintergrund
Gabriele Beyer
13.99 €
McDonaldisierung vs. Soziokultur: Eine Betrachtung des Strukturwandels deutscher Haushalte
Thomas Berger
13.99 €
Religion und Coca-Cola. Die Ramadan Werbung von 2014
Hatice Cinar
15.99 €
Die 50+1-Regel. Vor- oder Nachteil für deutsche Fußballclubs im europäischen Vergleich?
Patrick Reiser
12.99 €