Ihre Suche nach „Fleisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
15.99 €
36.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €
29.99 €
15.99 €
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
5.99 €
18.99 €
15.99 €
15.99 €
29.99 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Samuel Kuhn
15.99 €
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus
Kathleen Deutschmann
13.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
36.99 €
Menschenbilder in der Werbung
Holger Depenbrock
13.99 €
Konsistenzmechanismen in Werbung und Verkauf
Stefan Probst
13.99 €
Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
Sabrina Schöberl
13.99 €
39.99 €