Ihre Suche nach „Fotobände (Akt)“ in „Werbung & Marketing“
Die charakterstarke Marke
Daniel Börnert
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Erfolgsfaktoren des Marketing / Vahlens Kurzlehrbücher
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Statt 24.90 € 22
19.99 €
15.99 €
Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten
Markus Eichner
15.99 €
Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und Kundenbindung der Fitnessstudiobranche in der Zielgruppe Generation Y
Dominic Heller
29.99 €
15.99 €
2.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
18.99 €
19.99 €
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
GRIN Verlag (Hrsg., Martina Bencetic, Antonia Müller
29.99 €
16.99 €
Aktueller Einsatz und Evaluation der Potentiale von Social-Media-Marketing in Golfanlagen
Ann-Cathrin Zarth
18.99 €
7.99 €
Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Automobilhersteller in China am Beispiel von Volkswagen
Rilind Asani
18.99 €
Organische SEO-Rankingfaktoren bei Google. Welche sind die relevantesten und welche Gewichtung haben sie?
Dirk Schiff
29.99 €
Million za 15 sekund. Kak zarabatyvat na bloge VKontakte s pomoschyu korotkih video
Ruslan Farshatov
11.99 €
5.99 €
36.99 €
Digital Business kompakt
Tobias Kollmann
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Storytelling mit der 3-Akt-Struktur
Oliver Grytzmann
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Preiswissen und Zahlungsbereitschaft bei Nonfood-Aktionsartikeln von Discountern
Carsten Kortum, Carsten Leo Demming
9.99 €
18.99 €
16.99 €
Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands größtem Lebensmittelhändler EDEKA
Viktoria Popsuy-Johannsen
15.99 €
7.99 €
Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt / GABAL Business Whitebooks
Cassandra Schlangen
27.99 €
Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt / GABAL Business Whitebooks
Cassandra Schlangen
27.99 €
Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Bianca Barth
16.99 €