Ihre Suche nach „Französisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Zum Bild des tirailleur sénégalais im französischen Comic
Jérôme Serriere
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Inszenierte Fachsprachlichkeit in der französischen Werbesprache. Formen und Funktionen am Beispiel "NUXE PARIS"
Chiara Dorda
15.99 €
15.99 €
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch?
Andreas Wrobel-Leipold
20.67 €
36.99 €
Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
Cornelia Steinigen
15.99 €
Erfolgreich im deutsch-französischen Management?
Hermann Hetzer
29.99 €
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Alina Schilke
13.99 €
Die Sharing Economy im französischen Wirtschaftsmodell
Elmedina Blaca
18.99 €
Das Deutschlandbild im französischen Politmagazin Marianne
Isabel Lamotte
15.99 €
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
19.99 €
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
19.99 €
32.99 €
Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Leonard Kehnscherper
13.99 €
48.00 €
60.00 €
22.00 €
Französische Kultur- und Medienwissenschaft / narr STUDIENBÜCHER
Hans-Jürgen Lüsebrink, Klaus Peter Walter, Ute Fendler, Georgette Stefani-Meyer, Christoph Vatter
18.99 €
Die Berichterstattung über den europäischen Verfassungsprozess in deutschen und französischen Medien
Kirsten Petzold
29.99 €
29.99 €
Reflexion eines Zitates: "Wenn also ein Franzose mit einem Algerier spricht, ..." (Bourdieu, 1989)
Julian Bochberg
5.99 €
34.99 €
15.99 €
15.99 €
Die Marionetten des Nicolas Sarkozy. Wandel des französischen Mediensystems unter dem Einfluss des ehemaligen Staatspräsidenten
Jessica Herfel
13.99 €
Berichterstattung zum Tode Papst Johannes Paul II. in der deutschen und französischen Presse
Laura Breuer
15.99 €
29.99 €
36.99 €
Das Interview in der französischen Presse / Medien in Forschung und Unterricht. Serie A Bd.53
Martin Kött
109.95 €