Ihre Suche nach „Frieda von“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
89.95 €
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
13.99 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 64.99 € 22
49.99 €
36.99 €
"Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane
M. Schwurack
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Was läuft da schief im Journalismus? / Schriften zur Rettung des öffentlichen Diskurses Bd.7
Hermann von Engelbrechten-Ilow
20.99 €
Was läuft da schief im Journalismus? / Schriften zur Rettung des öffentlichen Diskurses Bd.7
Hermann von Engelbrechten-Ilow
20.99 €
13.99 €
Monetarisierungs-Möglichkeiten von Club-Freundschaftsspielen im internationalen Vergleich
Cedrik Kaiser
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
29.99 €
Das Kommunikationsquadrat von Friedemann Schulz von Thun. Darstellung und Analyse einer Gesprächssituation
Annabell Liebetrau
13.99 €
18.99 €
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Gianna Luisa Ehrlich
66.99 €