Ihre Suche nach „Gujarat Co-Operative Milk Marketing Federation Ltd“ in „Alle Kategorien“
16.99 €
15.99 €
Operatives Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister
Christian Freismuth
16.99 €
Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
GRIN Verlag (Hrsg., Martina Bencetic, Antonia Müller
29.99 €
109.00 €
109.95 €
15.99 €
Marketing im Fitnessbereich. Preismanagement und Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Dana Struchhold
7.99 €
8.95 €
Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark
34.90 €
Erfolgsfaktoren, Ziele und Risiken des Co-Branding. Markenkooperation im Marketing einer Bank
Annemarie Troeger
16.99 €
Bubble Your Hub / Mehr als ein Stück vom Kuchen
Vanovitch Lisa
12.90 €
Technologische Innovationen
Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann
19.90 €
Innovative Konzepte im Marketing: Co-Marketing als Kooperationsstrategie im Markenmanagement
Vera Witte
74.00 €
109.95 €
Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Tamilla Javadi
15.99 €
Strategisches und Operatives Marketing-Management
Anna Lena Bischoff, V. Hefle, F. Wolski, M. Batko
16.99 €
16.99 €
15.99 €
68.00 €
69.99 €
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Rita Angelone
59.99 €
Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
Konrad Hurler
15.99 €
Operationalisierung von Marketingmaßnahmen mittels Markenkommunikation
Haschmat Ahmadzai
15.99 €
49.49 €
49.49 €
Philosophy and Leadership
Lukasz Sulkowski, Zdzislawa Dacko-Pikiewicz, Katarzyna Szczepanska-Woszczyna
144.99 €
Philosophy and Leadership
Lukasz Sulkowski, Zdzislawa Dacko-Pikiewicz, Katarzyna Szczepanska-Woszczyna
144.99 €