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Digitales Fernsehen / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.31
Wolfgang Schulz, Wolfgang Seufert, Institut für Informations-Telekomm. und
42.99 €
SoftwareRecht: Von der Entwicklung zum Export / Schriftenreihe des Instituts für Informationsrecht der Hochschule Darmstadt Bd.3
Diana D. Chiampi Ohly
Statt 32.00 € 22
31.99 €
Markenrecht für die Praxis: Von der Anmeldung bis zur Verteidigung / Schriftenreihe des Instituts für Informationsrecht der Hochschule Darmstadt Bd.10
Gisela Jung-Weiser
Statt 29.00 € 22
28.99 €
41.00 €
43.00 €
45.00 €
40.00 €
45.00 €
Praktikum im Institut für geografische, statistische und Kataster-Informationen
Stefan Spriestersbach
13.99 €
43.00 €
Praktikum am Institut für geografische, statistische und Kataster - Informationen und Forschung des Staates Mexiko (Mexiko)
Stefan Spriestersbach
13.99 €
47.00 €
Veränderung der Organisation und Institution Krankenhaus durch Krankenhausinformationssysteme (KIS)
Karsten Hartdegen
15.99 €
Informationsressourcen für die Sozialwissenschaften / Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
Wolfgang Mallock, Udo Riege, Matthias Stahl
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Asymmetrische Informationsverteilung - Theorie und praktische Darstellung am Beispiel von Kreditinstituten
René Walther
15.99 €
Anleitung für die Katalogisierung in Institutsbibliotheken / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.8
Dietrich Poggendorf
109.95 €
Architekturmodelle zur Planung der Informationsverarbeitung von Kreditinstituten / Beiträge zur Wirtschaftsinformatik Bd.13
Joachim Schmalzl
42.99 €
98.00 €
58.00 €
36.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
18.99 €
Statt 39.00 € 22
38.99 €
69.90 €
Informationsherrschaft im Kartellrecht / Studies of the Max Planck Institute Luxembourg for International, European and Regulatory Procedural Law Bd.12
Michael Bakowitz
114.50 €
Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment
Andreas [Hrsg.] Geyer-Schulz
40.00 €
39.90 €