Ihre Suche nach „Internationales Marketing“ in „Alle Kategorien“
49.44 €
56.64 €
Internationales Marketing mit dem Internet - Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie
Jörg Brickwedel
29.99 €
Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Johannes Flecker
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
64.99 €
Restructuring of Food Retail Markets in Countries of the Global South / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Christine Hobelsberger
Statt 117.69 € 22
106.99 €
Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5
Angela Borgwardt
14.90 €
Statt 106.99 € 22
96.29 €
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
34.99 €
Internationale Marketingforschung
Erich Bauer
64.95 €
Internationales Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
43.99 €
Internationales Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
43.99 €
36.99 €
42.99 €
Internationales Vertriebskostenmanagement in Industrieunternehmen / Forum Marketing
Hartmut Schmieder
42.99 €
62.94 €
Expansionsstrategien im internationalen Marketing
Alexander Sänn
18.99 €
Praxis des internationalen Marketing
Werner Schurawitzki
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Karola Schmelzer
15.99 €
42.90 €
Unternehmensexterne Determinanten des Internationalen Marketing
Thomas Westermann
16.99 €
16.99 €
36.99 €
Statt 49.99 € 22
35.96 €
Neue Trends im internationalen Marketing
Klaus Mühlbäck
16.99 €
16.99 €
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Henning Haselau
16.99 €
38.00 €
Produkt-Strategien im Internationalen Marketing-Mix
Anastasia Kirchner
15.99 €
Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Melanie Schmitt
6.99 €