Ihre Suche nach „Iris Grädler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
15.99 €
The Sin of Writing and the Rise of Modern Hebrew Literature / New Directions in Book History
Iris Parush
Statt 139.09 € 22
128.39 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
36.99 €
15.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 27.99 € 22
19.99 €
Indiens Arbeitsmarkt für hoch qualifizierte Arbeitskräfte. Anreize zum Business Process Offshoring
Iris Schüler
15.99 €
Statt 49.99 € 22
17.98 €
15.99 €
13.99 €
Erinnern und Vergessen in Christopher Nolan`s "Memento"
Iris Baumgärtel
Statt 17.95 € 22
15.99 €
Psychotherapie bei Depression aus journalistischer Sicht
Iris Habecker
58.00 €
13.99 €
Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien
Anna Seifert
15.99 €
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
29.99 €
Digitalisierung als Chance für Sportvereine. Eine empirische Bestandsanalyse am Beispiel der österreichischen Tanzsportklubs
Nancy Wießner
34.99 €
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
15.99 €
Online Research
Tristram Hooley, Rachel Buchanan
19.99 €
Online Research
Tristram Hooley, Rachel Buchanan
19.99 €
36.99 €
36.99 €
Die Rolle der Irish Times für die irische Frauenbewegung
Frauke Schulz
15.99 €
13.99 €
Forschungsmethoden der empirischen Sozialforschung
Tobias Schreiner
15.99 €
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
11.99 €
Der Prozess der empirischen Sozialforschung
Daniel Simmank
15.99 €
Markenwelten empirisch: Markenbewertung
Melanie Rottmüller
15.99 €
Vampirismus - Der mediale Mythos
Mandy Peschenz
13.99 €