Ihre Suche nach „Jan-Werner Müller“ in „Medienwissenschaft“
Projekterfolg - die vernetzten Faktoren von Investitionsprojekten.
Rino Woyczyk, Werner Seiferlein, Harald Michaelis, Michael Müller, Oliver Steeger, Oliver Rödig, Claus-Peter Praeg, Stefan Rief, Arnulf Dietl
49.00 €
Helge Schneider: ein beklopptes Genie
Jan Hosmann, Sarah Müller, Martin Riebel, Tim-André Elstner
24.99 €
Wie erzählt Reality-TV?
Julia Stubenböck
34.99 €
Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
Anja Zeutschel
34.99 €
Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit - Kleine Geschichte der Photographie
Walter Benjamin
1.99 €
13.99 €
Sketchnotes einer Weltreise
Eva-Lotta Lamm
3.99 €
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
39.99 €
,The Battle and The American Dream': Der Musikfilm '8 Mile' als strukturelles Analogon amerikanischer Sportfilme
Pascal Stegemann
13.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
Zur Theorie der Informationsgesellschaft
Jochen Steinbicker
24.27 €
Laszlo Moholy-Nagy und die Dynamik der Großstadt
Amely Braunger
13.99 €
Web Log Mining als Controllinginstrument der PR
Markus Leibold
29.99 €
Zweitstimme ist Kanzlerstimme - Die Abhängigkeit der Kanzlerpräferenz von Fernsehnachrichten und Wirtschaftslage
Andreas Dams
39.99 €
Theorie der Kognitiven Dissonanz
Nina Werner
13.99 €
Der Einsatz von Farbe im Film "Hero" von Zhang Yimou
Johanna Elstermann
13.99 €
Global Governance - Das Modell der Einen Welt
Janett Kaiser
15.99 €
Die Gruppendiskussion - Verfahren und Besonderheiten der Methode in Bezug auf ältere Menschen
Cindy Steigerwald
13.99 €
Jean-Luc Godards Politik der Filmbilder
Nicole Köstler
36.99 €
Filmstile / Film, Fernsehen, Neue Medien
Christoph Hesse, Oliver Keutzer, Roman Mauer, Gregory Mohr
26.96 €
Das Werberecht des Privatfernsehens und die Finanzierungsmöglichkeiten lokaler (regionaler) Sender
Rebecca Salyards
36.99 €
Rezipientenforschung
Helena Bilandzic, Friederike Koschel, Nina Springer, Heinz Pürer
15.99 €