Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Doreen Grittner
9.99 €
Möglichkeiten und Instrumente zur Messung der Kundenzufriedenheit
Christian Brokamp
15.99 €
15.99 €
Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit im CRM
Tobias Pickl
18.99 €
15.99 €
15.99 €
38.00 €
38.00 €
Kundenzufriedenheit / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer
109.95 €
36.99 €
Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement
Sonja Kieffer
38.66 €
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Kundenzufriedenheit im (Finanz-)Dienstleistungsbereich - Bedeutung, Erfassung, Verbesserung
Holger Schlegel
13.99 €
36.99 €
14.99 €
36.99 €
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
Stanislaw Schmidt
15.99 €
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow
13.99 €
48.00 €
16.99 €
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
Katharina Galayev
15.99 €
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
15.99 €
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Statt 45.00 € 22
34.99 €
38.00 €
Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
Tasja Dönselmann
16.99 €
Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
Tim Stolle
16.99 €
15.99 €
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint Analyse
Markus Menzel
16.99 €
29.99 €
Kundenzufriedenheit. Die Drop-Out Problematik in Fitness-Studios
Tanja Gesierich
18.99 €