Ihre Suche nach „Laura Kirchner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Unmögliche Wirklichkeiten / Image Bd.238
Laura Breede
52.00 €
TikTokification of News. Nutzererfahrungen und Qualitätsbewertungen von Nachrichteninhalten auf TikTok
Laura Kurtz
36.99 €
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
13.99 €
89.00 €
Developing a Model for Culturally Responsive Experiential Education
Elizabeth Laura Yomantas
53.49 €
Developing a Model for Culturally Responsive Experiential Education
Elizabeth Laura Yomantas
53.49 €
36.99 €
36.99 €
Digitaler Narzissmus auf Adobe Stock und Instagram
Laura Borgnolo
15.99 €
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
36.99 €
Parasoziale Interaktion und Beziehung zu Medienfiguren aus dem Internet. Am Beispiel der Moderatoren des YouTube-Kanals Rocket Beans TV
Laura Heissenbüttel
36.99 €
Die Relevanz von Audio- und Videoqualität auf TikTok
Laura Borgnolo
18.99 €
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Laura Valentina Preiss
29.99 €
15.99 €
Interkulturelle Kompetenz als Transferkompetenz für FlugbegleiterInnen im Umgang mit chinesischen Passagieren
Laura Weinkötz
29.99 €
The Construction of Fandom in Sherlock. Distinctions and Power Structures in "The Empty Hearse"
Laura-Marie Siebert
5.99 €
Gender-Prosodie in Polit-Talkshows?
Julia Laura Günther
88.00 €
Affektive Medienpraktiken
Margreth Lünenborg, Claudia Töpper, Laura Suna, Tanja Maier
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole
15.99 €
"The Walking Dead" - Horror, Drama oder Western? Eine Analyse
Jasmin Kirchner
14.99 €
"The Walking Dead" - Horror, Drama oder Western?
Jasmin Kirchner
14.99 €
Events in der Wissenschaft
Michaela Kirchner, Thorsten Knoll, Vanessa Jansen-Meinen, Uwe Moldrzyk
8.99 €
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von "Web 2.0" auf die Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
36.99 €
Charakterisierung und Ausführung verschiedener Textsorten der externen Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
18.99 €
Die filmtheoretische Kritik Laura Mulveys im Zusammenhang mit Videospielen
Julian Moosbrugger
13.99 €
Peeping Tom interpretiert mit der Filmtheorie von Laura Mulvey
Kerstin Steinert
2.99 €
Tips from a Book Publishing Industry Insider
Laura Boon
4.49 €
Respondent Centred Surveys
Laura Wilson, Emma Dickinson
56.99 €
Respondent Centred Surveys
Laura Wilson, Emma Dickinson
56.99 €