Ihre Suche nach „Laurent Pare“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Analyse der Partizipationskultur und parasozialen Verarbeitung in der TV-Serie 'Dr. House'
Anastasia Illjuk
15.99 €
Die Pressearbeit der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP)
Sandra Schaftner
13.99 €
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
15.99 €
Medialisierungstendenzen im Behindertensport. Der YouTube-Kanal des Internationalen Paralympischen Komitees
Michael Reifenrath
19.99 €
15.99 €
36.99 €
13.99 €
36.99 €
36.99 €
9.99 €
18.99 €
Potentatengelder auf Schweizer Banken
Laurent Marti, Dominic Keller
36.99 €
Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters
Anja Segschneider
46.99 €
15.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
Inszenierte Fachsprachlichkeit in der französischen Werbesprache. Formen und Funktionen am Beispiel "NUXE PARIS"
Chiara Dorda
15.99 €
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
84.00 €
13.99 €
Parasoziale Interaktion und Beziehung zu Medienfiguren aus dem Internet. Am Beispiel der Moderatoren des YouTube-Kanals Rocket Beans TV
Laura Heissenbüttel
36.99 €
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Janine Kuhlmann
15.99 €
13.99 €
Paradoxe Welt der Netzwerke
Walter Karban
12.99 €
Primi Inter Pares - Die Ersten unter Gewinnern
Christof Küng
24.99 €
15.99 €
15.99 €
Persuasionstechniken und Meinungsführung rechtspopulistischer Parteien in sozialen Medien
Nino Jansen
18.99 €
13.99 €
Parasoziale Interaktion nach Horton und Wohl. Ein Vergleich von YouTube und Fernsehen
Lea Kleinelümern
13.99 €
15.99 €