Ihre Suche nach „Liz Coe“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Streaming und Binge Watching. Wie können traditionelle Fernsehsender der Konkurrenz von Netflix und Co. begegnen?
Antonia Esst
13.99 €
13.99 €
36.99 €
29.99 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
39.90 €
Communication and Economic Life
Liz Moor
18.99 €
Communication and Economic Life
Liz Moor
18.99 €
Dare to Own You
Liz Brunner
8.99 €
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
49.49 €
The Methodology and Philosophy of Collective Writing
Michael A. Peters, Tina Besley, Marek Tesar, Liz Jackson, Petar Jandric, Sonja Arndt, Sean Sturm
49.49 €
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
36.99 €
5.99 €
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Olivia Reiff
15.99 €
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
13.99 €
Facebook und Co.
Bernadette Kneidinger
35.96 €
Huffington Post & Co.
Christina Jahn, Nicole Rumpelt
13.99 €
13.99 €
Internet-Ethik: Netiquetten & Co
Andreas Wolf
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Wie Zeitung, Fernsehen und Co. Vertrauen aufbauen und (ab)schaffen können
Katharina Bucklitsch
13.99 €
29.99 €
18.99 €
15.99 €
Gesellschaftspolitisches Engagement in Zeiten von Trump & Co. / essentials
Stefanie Molthagen-Schnöring
4.99 €
Wetten dass, Familienduell & Co.: Die Geschichte der Gameshows
Michael Schiffner-Ritz
13.99 €
34.99 €
15.99 €
"Produktvorschlag abgelehnt" - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Thomas Kerkhoff
39.99 €