Ihre Suche nach „Luisa Grötsch“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Quick Guide Compliance, ESG und Investigations in Emerging Markets / Quick Guide
Constantin Frank-Fahle, Roland Falder, Anna-Luisa Lemmerz
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Energía, institucionalidad y desarrollo en América Latina
Luis A. Pacheco, Ruth de Krivoy, José Ignacio Hernández G., Carlota Pérez, Álvaro García H., Juan M. Szabo, Lourdes Melgar, Luis Alberto Moreno Mejía, Maite Espinasa Vilanova, Ramón J. Espinasa Vendrell, Osmel E. Manzano M., Carlos G. Sucre, Francisco Monaldi, Luisa Palacios, Cristopher de Luca, Roberto Rigobón
9.49 €
Konsumentenverhalten in Krisenzeiten. Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den stationären Einzelhandel
Luisa Neumann
39.99 €
34.99 €
Coaching para el cambio de la cultura organizacional
Luis Mario Blanco Villegas, Leidy Carolina Rodríguez Bravo, Leidy Yohana Galeano López, Luisa Fernanda Rengifo Pasiminio, Carlos Antonio Tello Castrillón
6.49 €
Revista R-Egresar
Mireya Bolett, Luisa Fernanda Zambrano Díaz, Eudomar Tovar, Norjhira Somary Romero Pérez, Fidel Villegas Hernández, Jesús Pérez Talavera
4.49 €
El ser y hacer del coach
Damián Goldvarg, Ana Luisa Escalante, Norma Perel
8.49 €
Encapsulación de probióticos / Investigación Bd.26
Marcelo Fernando Valle Vargas, María Ximena Quintanilla Carvajal, Luisa Marcela Villamil Díaz, Ruth Yolanda Ruiz Pardo
9.99 €
Pensamento Reflexivo dos Praticantes da Estratégia numa Organização de Tecnologia
Luisa Fernanda Camacho Gonzalez, Walter Fernando Araujo de Moraes, Eduardo de Aquino Lucena
10.99 €
Nachhaltigkeit in der Gründerszene
Laura Luisa Reinhold
36.99 €
Green Logistics in der Seeschifffahrt. Maßnahmen für eine Logistik im Sinne der Nachhaltigkeit
Luisa Richter
18.99 €
16.99 €
13.99 €
Go Green - Ein relevanter Faktor für den Unternehmenserfolg?
Simone Grötsch
Statt 29.90 € 22
23.99 €
Confissões de uma empreendedora
Samia Luisa Castro
6.49 €
Administración insurgente y transformadora
Luisa Fernanda Zambrano Díaz
5.99 €
Los mercados financieros ante la disrupción de las nuevas tecnologías digitales
Luis Fernando Roca López, Fernando Zunzunegui, Erick Cardenas Rincón, Paola Órdenes Carroza, Pablo Bayón, Mauricio Herrera Baquero, Jorge, Daniel Castaño, Sebastian Ocampo, Luisa Fernanda Sierra Herrera, Jorge Alberto Padilla, Juan Sebastián Bernal Peredo, Andrés Felipe Avíla García
20.99 €
16.99 €
29.99 €
13.99 €
15.99 €
Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen
Luisa Oklitz
29.99 €
15.99 €
Multinationale Unternehmen und Außenhandel. Ausländische Direktinvestitionen und der OLI-Ansatz
Luisa Maack
16.99 €
Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer für ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram
Luisa Schumann
29.99 €
Gestaltung betrieblicher Motivationsprozesse. Motivation und ihre Bedeutung für die Mitarbeiterbindung
Luisa Kilian
15.99 €
Rationalität versus Intuition? Wie das Behavioral Controlling den Menschen in den Mittelpunkt des Unternehmens stellt
Luisa Hartmann
19.99 €
29.99 €
Social Media Marketing in China
Luisa Oklitz
29.99 €
16.99 €