Ihre Suche nach „Mannesmann (Unternehmen)“ in „Bücher“
Datenzugangsansprüche im Recht der marktstarken Unternehmen.
Anna-Lena Weusthof
89.90 €
119.99 €
Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen
Maximilian Schacht
49.00 €
Transformation von Unternehmen mit der Gemeinwohl-Ökonomie
Christoph Harrach
14.99 €
44.99 €
42.00 €
Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen
Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj
39.99 €
74.00 €
23.90 €
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen
Rolf Franken, Swetlana Franken
32.99 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
19.90 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
12.90 €
Datenschutzrecht für Schweizer Unternehmen, Stiftungen und Vereine
Benjamin Domenig, Christian Mitscherlich, Chantal Lutz
97.20 €
114.00 €
Diversity in Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mittelgroßer Unternehmen
Sibylle Olbert-Bock, Kerstin Helfmann, Rosella Toscano-Ruffilli, Bernhard Oberholzer, Nicole Bischof
44.99 €
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Christian Dach
14.99 €
Die Beschränkung ausländischer Direktinvestitionen in sicherheitsrelevante zivile Unternehmen.
Antonia Hagedorn
119.90 €
Resilienz-Management in Unternehmen im langen 16. Jahrhundert
Markus A. Denzel
99.99 €
Steuerung und Kontrolle von öffentlichen Unternehmen und NPOs
Alexander Nolte
44.95 €
Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen
Dominik Mikulaschek
19.90 €
Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen
Dominik Mikulaschek
29.90 €
Schritt für Schritt ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen
Dominik Mikulaschek
19.90 €
Good Learning - Guide zur agilen Lernbegleitung in Unternehmen
Jürgen Sammet, Jacqueline Sammet
34.99 €
219.00 €
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
26.00 €
Verfahrenseinstellungen unter Auflagen bei der Sanktionierung von Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Deutschland
Raphaela Queck
109.99 €
Digitalisierte Unternehmen
Wilhelm Mülder, Thomas Barton, Klaus Werner Wirtz
34.99 €
144.00 €
WIKINGER KODEX - Warum Norweger so erfolgreich sind
Anders Indset
25.00 €