Ihre Suche nach „Mark Fahnert Lied des Zorns“ in „eBooks“
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Florian Kopshoff
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Weiterempfehlungen mit Service-Recovery / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jana Wies
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Die Entfernung vom "Markenkern" als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
Volker Ahmad Qasir
13.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Statt 64.99 € 22
35.96 €
Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sabine Hollmann
40.46 €
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Franziska Weis
42.25 €
Wertbasiertes Mitgliedermanagement in Sportvereinen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Christine Rupp
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Optimale Ausgestaltung von Mitgliedsbeiträgen / Marktorientiertes Nonprofit-Management
Philippe Giroud
47.65 €
Der Produktmanager: Aufgaben und organisatorische Eingliederung im Markenartikel-Unternehmen
Thomas Steffen
15.99 €
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
36.99 €
42.99 €
Die Öffnung des Postmarkts in der EU und ihre Auswirkungen am Beispiel ausgewählter Mitgliedsstaaten
Annette Barth
36.99 €
Kann man mit Marketingtätigkeiten einem Mitgliederschwund nordhessischer Tennisvereine entgegenwirken? Eine empirische Untersuchung
Sebastian Lindemeyer
36.99 €
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Alexandra Schütz
74.00 €
Social-Media-Marketing für eine Fitnessanlage. Handlungsempfehlungen auf Basis des Internet-Nutzungsverhaltens von Mitgliedern
Lukas Waltenrath
29.99 €
Ein Liedportrait zu "Wer nur den lieben Gott lässt walten" von Georg Neumark (GL 424)
Maximiliano Delfino Candido
1.99 €
Eingliederungszuschüsse als Instrument der Arbeitsmarktpolitik / IAB-Bibliothek (Forschungsarbeiten) Bd.329
Martin Brussig, Manuela Schwarzkopf
0.00 €
Ausländische Banken in den neuen EU-Mitgliedsstaaten in Zentral- und Osteuropa - Markteintritt und regionale Konzentration
Benjamin Brauer
15.99 €
39.99 €
Ausgelöscht / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.12
Stephan Ludwig
Statt 12.00 € 22
9.99 €
Opferlamm / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.11
Stephan Ludwig
Statt 10.99 € 22
8.99 €
Qualifikation + Leiharbeit = Klebeeffekt? / IAB-Bibliothek (Forschungsarbeiten) Bd.328
Ulrich Brinkmann, Christoph Ehlert, Dennis Eversberg, Jochen Kluve, Peter Kupka, Sandra Schaffner, Karin Scherschel
0.00 €