Ihre Suche nach „Mark Fahnert Lied des Zorns“ in „Alle Kategorien“
64.99 €
Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Salima S. Douven
56.64 €
Interaktive Markenführung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lars Binckebanck
44.95 €
38.00 €
38.66 €
49.44 €
Markenrechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Unionsmarke beim Austritt eines Mitgliedstaates aus der EU
Catherine Carlhoff
14.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Interaktionskompetenz im Vertrieb
Vera Schulte
54.99 €
Kundenintegration und Kundenbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Julia Meik
Statt 59.99 € 22
46.99 €
49.44 €
Interaktionskompetenz im Vertrieb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Vera Schulte
Statt 54.99 € 22
42.25 €
6.99 €
Patientenvertrauen in Krankenhäuser / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Vanessa Haselhoff
42.25 €
Kundenbindung durch Weiterempfehlung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ina Garnefeld
49.44 €
64.99 €
16.99 €
Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sandra Teusner
42.25 €
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Marc Schnöring
69.99 €
Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Florian Kopshoff
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Weiterempfehlungen mit Service-Recovery / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jana Wies
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Die Entfernung vom "Markenkern" als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
Volker Ahmad Qasir
13.99 €
Abhandlung über A. A. Marks' künstliche Glieder
George E. Marks
13.90 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
64.99 €
59.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €