Ihre Suche nach „Mark Lanegan“ in „Ethnologie“
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
53.49 €
Branding Authoritarian Nations
Petra Alderman
53.49 €
29.99 €
Der Mere-Exposure-Effekt und seine praktische Anwendung im Marketing
Matthias Pyka, Can Kaplan
18.99 €
36.99 €
13.99 €
Die "Marke Österreich" - Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Katarzyna Kapuscinska
29.99 €
15.99 €
Die Bedeutung der Besucherorientierung für den Kulturmarketing-Managementprozess - Der Gast, König im Kulturbetrieb!
Maria Neidhold
13.99 €
Zwischen Exotismus und Erotik, Wissenschaft und Marketing, Kunst und Kommerz'
Constanze Lemmerich
15.99 €
Institutionelle Strukturen und das Marketingkonzept eines Kulturgutes anhand der Kunsthalle Bremen
Annemarie Kremer
15.99 €
Die Oper zwischen Staat und Markt - Eine Betrachtung der Berliner Opernkrise
Friedrich Bielfeldt
7.99 €
13.99 €
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
Katharina Rinio
13.99 €
Die Entwicklung des chinesischen Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des Plans "Made in China 2025"
Manu Hilgard
13.99 €
13.99 €
Kulturmarketing im Bereich des Musikfestivals am Beispiel des Schleswig-Holstein Musik Festivals
Katrin Höppner
13.99 €
Every Tiki has a Spirit
Mark Ferdinand
3.49 €
Birds of Passage / Environmental Anthropology and Ethnobiology Bd.25
Mark-Anthony Falzon
36.49 €
Beauty and Power
Mark Johnson
40.99 €
Beauty and Power
Mark Johnson
40.99 €
Maps for Time Travelers
Mark D. McCoy
27.99 €
13.99 €
5.99 €
The Emergence of American Zionism
Mark A. Raider
33.49 €
The Simpsons versus Apple Inc.
Katharina Sbresny
29.99 €
Die Transaktionskostentheorie
Lino Hermes
15.99 €
Kunst >= Kapital
Moritz Neumüller
38.00 €
Religiöser Tourismus
Alexandra Schulz
13.99 €
15.99 €