Ihre Suche nach „Marke (Wirtschaft)“ in „Alle Kategorien“
Was zeichnet die Soziale Marktwirtschaft aus?
Manuel Bullinger
15.99 €
Die Eintragung einer Marke für gemeinfreie Werke nach dem Markengesetz. Umfang und Rechtsfolgen
Miriam Younes
18.99 €
129.95 €
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Mensch-Marke-Manipulation / Haufe Fachbuch
Meike Terstiege
35.99 €
Mensch-Marke-Manipulation / Haufe Fachbuch
Meike Terstiege
35.99 €
13.99 €
Globalisierung: Wirtschaft und Politik
Eckart Koch
39.99 €
Bildungsmanagement für die Wirtschaft
Andreas Forner
64.99 €
Unterrichtseinheit zur Kompetenz "Prinzipien der Marktwirtschaft" für die Oberstufe
Tamara Wullschleger
15.99 €
memo Wissen entdecken. Wirtschaft
Johnny Acton, David Goldblatt
9.95 €
39.99 €
34.99 €
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
36.99 €
Sozialversicherungsfachangestellte/Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen. Allgemeine Wirtschaftslehre Schülerband
Axel Israng, Hans A. Buehler, Bernd Harhoff
49.95 €
Globalisierung: Wirtschaft und Politik
Eckart Koch
Statt 39.99 € 22
29.99 €
59.95 €
Marktübergreifendes Wachstum in der Digitalwirtschaft
Jan-Frederick Göhsl
169.00 €
58.00 €
Unterschied in der Social-Media-Kommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz auf Twitter und Instagram
Dominik Schuiskoi
18.99 €
15.99 €
Marktübergreifendes Wachstum in der Digitalwirtschaft / Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspolitik Bd.314
Jan-Frederick Göhsl
169.00 €
Der Weltbaumwollmarkt.
John-ren Chen
39.90 €
15.99 €
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Fachwirt in Wirtschaft - Wirtschaftsfachwirt/in
Amelie Novak
9.99 €