Ihre Suche nach „Matthias Drescher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
7.99 €
Mediengeneration und Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Statt 69.99 € 22
54.99 €
36.99 €
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
6.49 €
Wer (nicht) glaubt geniesst (weniger)? - Ein Versuch zur Beschreibung des Zusammenhangs von SoD und Rezeptionserleben
Matthias Hofer, Matthias Wirz
29.99 €
Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Matthias Seiller
15.99 €
18.99 €
Michel Foucaults "Der Fall Rivière". Medientheoretische Aspekte praktisch angewandt
Matthias Rutkowski
13.99 €
Steadycam versus Brushless Gimbal. Unterschiede in der Technik, Handhabung und Ästhetik verschiedener Kameratechnologien
Matthias Bender
36.99 €
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla
15.99 €
28.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
36.99 €
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
14.99 €
Veränderung der Musikindustrie durch das Internet. Auswirkungen auf Tonträgerhersteller und Künstler
Matthias Haller
36.99 €
Unitymedia Kabel BW öffnet seinen Horizont
Matthias Vogt
29.99 €
Wissenschaftssystem und Wissenschaftsrecht
Wolf Albin, Matthias Hauf
8.99 €
Die Übertragung von African American English ins Deutsche: Herausforderungen bei der Filmsynchronisation
Matthias Groß
19.99 €
Kommunikation im Projektmanagement
Matthias Freitag
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Matthias Hahn
18.99 €
Öffentlichkeit - für alle?
Matthias Begenat
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Comics2Games - Wie sich die Bilder steuern lernen
Matthias Weber
36.99 €
Werden die Bewertungen der FSK den jeweiligen Altersgruppen gerecht und werden diese von Verbrauchern als richtig oder falsch eingestuft?
Matthias Schömer
14.99 €
Der [gläserne] Mensch in sozialen Netzwerken: Eine empirische Studie zum Nutzungsverhalten von Facebook und StudiVZ
Harald Baumgartlinger, Matthias Hirsch
15.99 €
Gewinnen Zeitungen Wahlen?
Matthias Balzer
15.99 €
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Matthias Meyfarth
36.99 €
15.99 €
Bankenwerbung in der Finanzkrise
Matthias Schubert
13.99 €
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Matthias Goldbach
36.99 €