Ihre Suche nach „Matthias Straub“ in „Werbung & Marketing“
Risoluzione dei conflitti per principianti Risolvere i conflitti nella vita di tutti i giorni, nelle relazioni e sul lavoro.
Matthias Ernst
2.99 €
Resolución de conflictos para principiantes Resolver conflictos en la vida cotidiana, en las relaciones y en el trabajo
Matthias Ernst
2.99 €
International Marketing Management
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
96.29 €
Anwendungsfelder und Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz
Matthias Neu, Melanie Müller, Biju Pothen, Moritz Zingel
29.99 €
Analytics und Artificial Intelligence
Ramona Greiner, David Berger, Matthias Böck
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Grüne Marketing-Kommunikation
Matthias Johannes Bauer, Sarah Sobolewski
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Festivalmanagement / essentials
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
Statt 14.99 € 22
9.99 €
Agrarkommunikation
Matthias Kussin, Jan Berstermann
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Agile Marketing Performance Management / Management for Professionals
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
58.84 €
Agiles Marketing Performance Management
Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
Statt 37.99 € 22
29.99 €
Brandtelling
Matthias M. Mattenberger
Statt 38.00 € 22
34.99 €
Synchronisieren ist das Neue Selling
Matthias Huckemann, Stephanie Mey
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Marketing-Kommunikation im Internet
Julia Straub
39.99 €
der selfpublisher 9, 1-2018, Heft 9, März 2018 / der selfpublisher
Emily Bold, Tanja Rörsch, Karena John, Matthias Wenzel, Patricia Bellasie, Matthias Matting, Ruprecht Frieling, Christian Milkus, Wolfgang Tischer, Jenny Karpe, Kat Reid, Marcus Johanus
4.99 €
Die Bedeutung des Neuro-Marketings. Chancen und Risiken in der Konsumentenbeeinflussung
Matthias Engelman
16.99 €
Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive
Matthias Muschiol
36.99 €
Internationales Marketingmanagement
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Statt 14.99 € 22
4.99 €
Generische Wettbewerbsstrategien nach Porter am Beispiel von ALDI
Matthias Schmidt
15.99 €
36.99 €
der selfpublisher 13, 1-2019, Heft 13, März 2019 / der selfpublisher
Jasmin Zipperling, Leonhard F. Seidl, Andrea Barth, Markus Weber, Daniel Seebacher, Anne Westwards, Kia Kahawa, Andreas Kaspar, Anja Schreiber, Mareike Hansen, Jana von Bergner, Matthias Wenzel
4.99 €
Integration von Social Media Aktivitäten im Rahmen der Kommunikationspolitik am Beispiel der Starbucks Corporation
Matthias Schmidt
16.99 €
der selfpublisher 11, 3-2018, Heft 11, September 2018 / der selfpublisher
Philine Oberwalleney, Jacqueline Vellguth, Anja Schreiber, Jasmin Zipperling, Cally Stronk, Matthias Matting, Werner Diefenthal, Marcus Johanus
4.99 €
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Matthias Przybilla
16.99 €
der selfpublisher 6, 2-2017, Heft 6, Juni 2017 / der selfpublisher
Natalja Schmidt, Marcus Johanus, Caroline Brinkmann, Jennifer Juffern, Susanne Pavlovic, Monika Dennerlein, Steffen Meier, Matthias Matting, Stefanie Hasse, Laura Newman, Tina Köpke, Rainer Dresen, Annika Bu¨hnemann
4.99 €
der selfpublisher 5, 1-2017, Heft 5, März 2017 / der selfpublisher
Frank Rösner, Susanne Pavlovic, Vera Nentwich, Bianca Bolduan, Heidi Terpoorten, Matthias Matting, Brigitte Hagedorn, Karen Christine Angermayer
4.99 €
Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant
Matthias Weber
33.00 €
Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Matthias Frankewitsch
18.99 €
der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016 / der selfpublisher
Susanne Pavlovic, Annika Bühnemann, Jasmin Zipperling, Matthias Matting, Kerstin Brömer, Stephan Waldscheidt, Wolfgang Tischer
4.99 €
Konzeption einer Studie zur Kundenzufriedenheit für einen Betrieb im Anlagenbau
Matthias Deutschländer
18.99 €