Ihre Suche nach „McKinsey (Unternehmen)“ in „Geisteswissenschaften allgemein“
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
12.90 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
19.90 €
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
109.95 €
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
109.95 €
Die Praxis des Rechts der Unternehmenzusammenfassungen
Fritz Haußmann
139.95 €
The Luxury Follower
Stephanie Robrecht
34.99 €
44.90 €
29.80 €
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie
Kirstin Marso-Walbeck
39.00 €
Unternehmensziel Gesundheit
Franz Wagner
10.99 €
MINDFUL BUSINESS
Uli Funke
9.97 €