Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie

Kirstin Marso-Walbeck

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie".

Kommentar verfassen
Kommunikation bestimmt den Arbeitsalltag von Führungskräften und ist als hochgradig interaktiver Prozess sich schnell ändernder Partner, Themen, Situationen und Medien beschreibbar. Befragt man Manager zu ihrem kommunikativen Verhalten, so zeigt...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch39.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 108259458

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie"

0 Gebrauchte Artikel zu „Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating