Ihre Suche nach „Mercedes-Benz“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
13.99 €
Kinder als Werbeadressaten. Möglichkeiten und rechtliche Grenzen
Anastasia Tsakiridis, Malte Benz
18.99 €
Statt 37.99 € 22
24.27 €
Mercedes Benz - How A Great Campaign Can Almost Kill A Company
Carolin Biebrach
15.99 €
Statt 32.00 € 22
27.99 €
Marketing Research Methods
Mercedes Esteban-Bravo
52.99 €
Marketing Research Methods
Mercedes Esteban-Bravo
49.49 €
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmenskrise in der Presse
Herand Müller-Scholtes
36.99 €
13.99 €
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla
15.99 €
13.99 €
The Internet of Things / DMS - Digital Media and Society
Mercedes Bunz, Graham Meikle
15.99 €
Estructura y gestión de empresas audiovisuales
Mercedes Medina Laverón
7.99 €
16.99 €
Statt 80.24 € 22
53.49 €