Ihre Suche nach „Michael Holzach“ in „eBooks“
Ihre Suche nach „Michael Holzach“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „michael halbach“.
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Indefensible
Michael Griesbach
7.99 €
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
39.80 €
Die digitale Wachstumsstrategie
André Morys
42.99 €
Conversion-Optimierung
Andrè Morys
18.99 €
38.00 €
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Claudia Springfeld
48.00 €
16.99 €
58.00 €
Krisenkommunikation / PR Praxis
Thorsten Hofmann, Peter Höbel
Statt 24.99 € 22
19.99 €
15.99 €
29.99 €
The Role of Marketing Capabilities in the Luxury Competitive Arena
Elena Ehrensperger
19.99 €
15.99 €
Käufertypen in der Konsumforschung - Dargestellt anhand der Käufe in einem SB-Warenhaus
Adrian Becker
36.99 €
29.99 €
15.99 €
Geschäftsmodelle im Internet
Björn Heede
16.99 €
Roboterjournalismus, Chatbots & Co. / Telepolis
Stefan Weber
16.95 €
Die Entwicklung des Wohnungsmarktes in Niedersachsen und die daraus resultierenden Herausforderungen
Alina Werner
16.99 €
Kundenfindung - Kundenbindung
Thomas Wingen
38.00 €
15.99 €