Ihre Suche nach „Nadja Judith Troyer“ in „Fachbücher“
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Groß-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maaßen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
29.99 €
39.99 €
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Andreas Seiter, Tim Bosenick, Sebastian Wetterauer, Tobias Kauer, Frank Reese, Daniel R. Schmeisser
39.80 €
Die digitale Wachstumsstrategie
André Morys
42.99 €
Conversion-Optimierung
Andrè Morys
18.99 €
Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit / essentials
Markus H. Dahm, Annika Dräger
Statt 14.99 € 22
9.99 €
59.99 €
Kundenzufriedenheit klipp & klar / WiWi klipp & klar
Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt
14.99 €
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
Rita Angelone
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Qualitative Forschung für Dummies
Hendrik Godbersen
Statt 20.00 € 22
17.99 €
Statt 64.99 € 22
49.99 €
18.99 €
15.99 €
54.99 €
Menschen für neue Ideen gewinnen
Dennis Vogt
Statt 37.99 € 22
29.99 €
BITCOIN: Der einleitende aktualisierte Ratgeber für Investitionen, Kaufen und Handeln mit Bitcoin sicher mit Pro und Kontra und Updates
Stefano Pascal
7.99 €
Design Thinking etablieren
Jürgen Gehm
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Die vernetzten Konsument*innen
Anna Riedel, Daniel Michelis
Statt 39.99 € 22
29.99 €
107.89 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit
Jan-Paul Lüdtke, Michael Fretschner
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Unkompliziertes Copywriting
Victor Palandi
6.49 €