Ihre Suche nach „Neuromarketing“ in „eBooks“
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing im deutschen Einzelhandel
Maximilian Bogner
8.99 €
19.99 €
Neuromarketing - eine kritische Analyse von Anwendungspotentialen aktueller Erkenntnisse
Philipp Voshege
9.99 €
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
geb. Jackson Stock
38.00 €
6.49 €
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
36.99 €
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten
Jennifer Moreno Barrientos
18.99 €
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
18.99 €
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Meyer
36.99 €
Neuromarketing - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Ralf Zimmermann
79.99 €
36.99 €
29.99 €
18.99 €
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Statt 48.00 € 22
34.99 €
16.99 €
15.99 €
29.99 €
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg
29.99 €
29.99 €
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
18.99 €
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf das Kaufverhalten
Christina Mayer
18.99 €
34.99 €
36.99 €
34.99 €
Neuromarketing. Eine kritische Würdigung der Neuroperspektive zum Zweck eines effizienteren Marketings
Nicole Kampczyk
15.99 €
Neuromarketing in der Markenführung am Fallbeispiel der Biermarken Beck`s, Krombacher und Radeberger
Michaela Riedel
38.00 €
Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business Werbung
Felix Müller
29.99 €
Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen
Denise Martina Isabella Dolezal
34.99 €
Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing und mögliche Anwendungen bei einem Online Reiseportal
Catharina Kern
36.99 €
Neuromarketing und lauterkeitsrechtlicher Verbraucherschutz / Schriften zum Medien- und Informationsrecht Bd.41
Manuel Gyarmati-Buchmüller
81.00 €