Ihre Suche nach „Nicole Marks“ in „eBooks“
Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Nicole Czuba
16.99 €
Untersuchung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Bio-Lebensmitteln in der deutschsprachigen Region
Gerrit Knein, Nicole Hackmann
16.99 €
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow
15.99 €
15.99 €
Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke
Nicole Zimmermann
14.99 €
Ein Literaturbericht zu "Movements and Media as Interacting Systems" von William A. Gamson und Gadi Wolfsfeld
Nicole Biedermann
15.99 €
Kundenbeziehungsmanagement im Fliesenfachhandel. Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität
Nicole Kleebauer
16.99 €
Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation
Nicole Hofmann
36.99 €
Panelforschung - Panel-Arten hinsichtlich ihrer Zielsetzung, Art der Durchführung und gewinnbarer Daten
Nicole Hein
16.99 €
15.99 €
Die Rolle von Emotionen
Nicole Heiter (B. A. Marketing)
29.99 €
Produktimage und Placement
Nicole Oertli
39.99 €
Kommunikationspolitik bei Dienstleistungen
Nicole Harder
16.99 €
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Nicole Bäro
29.99 €
Image des Direktvertriebes in der Öffentlichkeit - Pilotstudie
Nicole Jösch, Dilyana Mutrova
29.99 €
Kommunikationsinstrumente im internationalen Einsatz
Nicole Zöllner
16.99 €
Sales Forecasting
Nicole Rieblinger
14.99 €
16.99 €
36.99 €
Aktuelle Trends im Handelsmanagement
Nicole Hajnos
16.99 €
Telemedizin / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Joachim Häcker, Barbara Reichwein, Nicole Turad
49.80 €
Die aktivierende Wirkung der Musik in der Werbung
Nicole Böhmer
15.99 €
39.99 €
15.99 €
Brand Management of Luxury Goods
Nicole Fich
36.99 €
Evaluation of the marketing environment for private health care in the USA and China
Nicole Burkardt
16.99 €
A Brief Introduction to the UK Sponsorship Industry
Nicole Lorat
5.99 €
Client Agency Relationship
Nicole Lorat
5.99 €
Market audit and analysis
Nicole Lorat
15.99 €
Iconicity in brand names. An analysis of TV ads
Nicole Eismann
13.99 €