Ihre Suche nach „Nina Schütze“ in „Kommunikationswissenschaft“
13.99 €
Cyberrisiken und Versicherungsschutz
Thull Carina Thull
64.49 €
Cyberrisiken und Versicherungsschutz
Thull Carina Thull
64.49 €
26.99 €
Klimaschutz ist Menschenschutz
Michael Adler
Statt 24.00 € 22
18.99 €
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
15.99 €
Informiertes Wissen
Nina Degele
73.99 €
Markenpräsenz auf Festivals
Nina Brockmann
15.99 €
Unterschied in der Social-Media-Kommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz auf Twitter und Instagram
Dominik Schuiskoi
18.99 €
15.99 €
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
39.99 €
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
13.99 €
Der Einfluss der perzipierten medialen Reichhaltigkeit auf das soziale Präsenzerleben bei WhatsApp
Nina Langer
29.99 €
Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller
15.99 €
Erwartungen an Events. Image ist alles
Nina Twongirwe
18.99 €
36.99 €
15.99 €
Programmatic Advertising
Nina Offierowski
29.99 €
Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Nina Offierowski
29.99 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €
Frame-Verschiebung im Fernsehspot
Nina Sauter
15.99 €
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
36.99 €
13.99 €
Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer
11.99 €
Analyse, Vergleich und Bewertung der Plakatkampagnen von Coca-Cola und fritz-kola
Christin Höchst, Nina Hendschke, Malte Bauer
18.99 €
39.99 €
Verkaufsgespräche - Auf der Suche nach Struktur!
Nina Bednarz
15.99 €
Mediennutzung und Mediennutzertypologie
Nina Fries
15.99 €
Nomen est Omen - Die Relevanz von Markennamen
Nina Kolmorgen
15.99 €
15.99 €