Ihre Suche nach „Online-Kommunikation“ in „eBooks“
Weblogs und klassischer Online-Journalismus. Zum Verhältnis der beiden Kommunikationsformen
Laura Peters
18.99 €
36.99 €
Weblogs und Wikis im Online-Journalismus - zur Sprache und Wirkung der neuen Kommunikationsformen
Nicole Streich
36.99 €
Kommunikationsstrukturen von Bulletin Board Systemen anhand eines wissenschaftlichen Online-Seminars
Kathrin Richter
36.99 €
Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify
Serafin Sivcak
15.99 €
Die Zukunft des Online-Marketing: Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation im Internet
Volker Walter
14.99 €
36.99 €
38.00 €
Strafverfolgung durch Telekommunikationsüberwachung. Die Einführung der Online-Durchsuchung nach § 100b StPO
Sabrina Niederöcker
13.99 €
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen am Beispiel der Bewegten Schule Online
Andree Wippermann
36.99 €
Verhaltenspflichten in Online-Welten / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.15
Florian Seitz
68.00 €
www.entgrenzte-oeffentlichkeit.de - Weblogs, Online-Diaries und Webcam-Angebote als neue Kommunikationsformen im Internet
Michael Lünstroth
15.99 €
Social Media Marketing im modernen Kommunikationsmix. Grundlagen, praktische Umsetzung und Vergleich zum klassischen Online Marketing
Jan Wischniewsky
29.99 €
Kein Business ohne Text
Cornelia Czaker
12.99 €
Kein Business ohne Text
Cornelia Czaker
12.99 €
13.99 €
Unternehmenskommunikation über Social Media. Motive, einem Unternehmen auf Instagram zu folgen
Jana Rother
39.99 €
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden
Ralph Stieber
23.99 €
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden
Ralph Stieber
23.99 €
18.99 €
Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
Dilara Karaduman
13.99 €
Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen
Jana-Katharina Plaug
13.99 €
Framing in Gegenöffentlichkeiten. Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Facebook-Auftritte alternativer Medien in der Corona-Pandemie
Anuschka Johnson
15.99 €
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
36.99 €
15.99 €
Social Media Storytelling for content marketing in companies. Successful storytelling on Facebook and Instagram
Michael Kling
36.99 €
36.99 €
Influencer / edition suhrkamp
Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Statt 15.00 € 22
13.99 €
Influencer werden
Simone Janson
7.99 €
29.99 €