Ihre Suche nach „Online-Marketing“ in „% Sale“
Finanzwirtschaft der Unternehmung / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Louis Perridon, Manfred Steiner, Andreas W. Rathgeber
Statt 39.80 € 22
31.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Belohnungen für Online Reviews / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ann-Kathrin Grötschel
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
Alexandra Köhler, Mirko Gründer
Statt 39.99 € 22
29.99 €
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Alexandra Köhler, Mirko Gründer
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / BRAMANNBasics Bd.3
Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
Statt 25.00 € 22
14.00 €
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Alexandra Köhler, Mirko Gründer
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Statt 19.99 € 22
14.99 €
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
Statt 49.99 € 22
39.99 €
click, like & follow
Roberto De Simone
Statt 18.00 € 22
11.99 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons / BestMasters
Lars Wendel
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Insta it! / Rheinwerk Computing
Anne Grabs
Statt 34.90 € 22
26.18 €
Branding mit LinkedIn / Rheinwerk Computing
Tomas Herzberger
Statt 34.90 € 22
26.18 €
Create Content! / Rheinwerk Computing
Andreas Berens, Carsten Bolk
Statt 39.90 € 22
29.93 €
Follow me! / Rheinwerk Computing
Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl
Statt 34.90 € 22
26.18 €
Pinterest-Marketing / Rheinwerk Computing
Franziska von Lienen, Natalie Stark
Statt 29.90 € 22
22.43 €
Social Storytelling / Rheinwerk Computing
Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram
Statt 29.90 € 22
22.43 €
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Smarte Events / essentials
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
Statt 14.99 € 22
4.48 €
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement
Eike Jonas Abraham
Statt 54.99 € 22
42.99 €
AGILE EVOLUTION
Marko Lasnia, Valentin Nowotny
Statt 29.95 € 22
24.95 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf / Goldegg Business
Andreas Nussbaumer
Statt 24.90 € 22
9.99 €