Ihre Suche nach „Osten“ in „Kommunikationswissenschaft“
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
18.99 €
Das postkoloniale Narrativ des "White Savorism". Deutsche Influencer:innen zwischen "gut gemeinter" Sichtbarkeit und der Reproduktion kolonialer Bilder
Frederike Gadeberg
36.99 €
Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Markus Grom
29.99 €
6.99 €
Die Medien in Osteuropa
Marc Stegherr, Kerstin Liesem
42.25 €
To post or not to post? Eine empirische Untersuchung zur Informationspreisgabe auf Facebook
Despoina Tsokou
15.99 €
Lost in Lynchworld - Unzuverlässiges Erzählen in David Lynchs "Lost Highway" und "Mulholland Drive"
Dominik Orth
16.99 €
Mediennostalgie in digitalen Öffentlichkeiten
Manuel Menke
32.99 €
Kommunikationsunterschiede in Ost- und Westdeutschland
Helmut Schäfer
15.99 €
Kostenlose Marketingleistungen aus dem Internet nutzen
Hans-Jürgen Borchardt
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Neue Werbung - Entwicklung und Gegenwart der ostdeutschen Werbewelt
Christoph Sülzer
15.99 €
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
15.99 €
36.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Michael Fischer
29.99 €
Fremde Lebenswelten - Orientieren in einem fremden München von Ostdeutschen und Tschechen/Innen
Miroslava Rabe
15.99 €
Mabr?k 2.0 - Glückwünsche in arabischen Facebook-Postings
Charlotte Schmidt
90.00 €
Buddhismus in Ost und West. Wie westliche Führungskräfte die Mahayana-Belehrungen nutzen können
Manuela Paierhofer
15.99 €
Die Wirkung von Symbolen beim Schaffen von Awareness am Beispiel des Börsengangs der Deutschen Postbank AG
Anja Gruber-Wiedemann
39.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Die mobile Kommunikation in Osteuropa - Handykulturen in Bulgarien, Estland und Rumänien und ausgewählte Studien
Katrin Saalbach
15.99 €
Jenseits des Postmodernen / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.38
Robert Boehm
68.00 €
Hybride Identität und Medien. Studie zur Konstruktion des kollektiven Selbstbildes der osteuropäisch-jüdischen Diaspora
Stephanie Mehleit
39.99 €
Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
Cornelia Steinigen
15.99 €
15.99 €