Ihre Suche nach „Peggy Ecker“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Assessing Writing to Support Learning
Sandra Murphy, Peggy O'Neill
49.49 €
Assessing Writing to Support Learning
Sandra Murphy, Peggy O'Neill
49.49 €
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
18.99 €
13.99 €
3.99 €
Aus Hollywood mach Bollywood
Doris Ecker
23.99 €
Statt 24.00 € 22
20.99 €
15.99 €
Hörstücke / Werke 1-7 Bd.6
Ralph Henry Fischer
6.99 €
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
5.99 €
15.99 €
15.99 €
Organisationsstrukturen für den gewerblichen Rechtsschutz am Beispiel von DPMA, EPA und WIPO
Peggy Koedel, A. Pannier, S. Mahlke
18.99 €
13.99 €
7.99 €
13.99 €
Der Rückzug von Sebastian Kurz aus der Politik. Eine Analyse der medialen Aufarbeitung
Martina Wendl
15.99 €
Herausforderung im effizienten Umgang mit Daten unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Datenquellen
Hans Schätzle
15.99 €
Das Meat-Paradox. Untersuchung von Fleischwerbung unter Berücksichtigung der Theorie der kognitiven Dissonanz
Theresa Osterkamp
13.99 €
Die Lust am Schrecklichen. Über die Ästhetik von True-Crime-Formaten und die Rezeption durch Frauen
Kirsten Hedwig-Rondot
36.99 €
13.99 €
5.99 €
36.99 €
Zur Einschätzung von Slasher-Filmen als misogyn. Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle des "Final Girl" nach Carol J. Clover
Jasmin Lienstädt
13.99 €
15.99 €
159.95 €
Die Akzeptanz personalisierter Mobile Push und Email Benachrichtigungen zu werblichen Zwecken. Eine empirische Studie
Yannik Kottusch
15.99 €
Die Rückkehr der Religion in die politische Öffentlichkeit / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Politikwissenschaften Bd.95
Maximilian Overbeck
34.00 €
Das Israelbild in den deutschen Medien unter besonderer Berücksichtigung der Berichterstattung über den "Gaza Flotilla Raid" im Mai 2010
Michael Neureiter
36.99 €
13.99 €