Ihre Suche nach „Prüfungsvorbereitungen (TELC B2)“ in „Fachbücher“
Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
Svenja Oppermann
15.99 €
29.99 €
29.99 €
Konzeption eines Bewertungstools zur Priorisierung der Precision Marketing Touchpoints im B2C Marketing
Marina Oswald
18.99 €
18.99 €
Qualitative Analyse von Erfolgsfaktoren digitaler B2B-Handelsplattformen für den Markteintritt von Food Start-ups
Kerstin Drazkiewicz
36.99 €
16.99 €
14.99 €
Scrum Master - Prüfungsvorbereitung und Handbuch
André Dieninghoff
9.99 €
Fundberichte Materialheft B 2
Werner Murgg
25.00 €
XRechnung und ZUGFeRD. Auswirkungen auf deutsche Lieferanten, B2G- und B2B-Geschäftsbeziehungen
Malte Mallwitz
15.99 €
BORIS IL CECENO / Russischer Spion Bd.5
Roberto Borzellino
4.99 €
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
Matthias Kupka
29.99 €
Statt 84.99 € 22
69.99 €
Unterrichtsfeinplanung zum Thema "Arbeit und Beruf". Arbeitsverhältnisse in einem berufsbezogenen Deutschkurs B2
Zlata Filser
5.99 €
Predictive-Analytics-Methoden im Business-to-Business-Vertrieb. Konvergierende Rahmenbedingungen von B2B- und B2C-Kunden
David Lewenko
13.99 €
Social Selling im B2B-Vertrieb
Philipp Schmid
3.99 €
Mission Possible: B2B Akquise
Rudolf Schäfer
9.99 €
15.99 €
18.99 €
18.99 €
29.99 €
B2B-Marketing und -Vertrieb / De Gruyter Studium
Dirk Lippold
24.95 €
B2B-Marketing und -Vertrieb / De Gruyter Studium
Dirk Lippold
24.95 €
Do B2B Better
Jim Tincher
10.49 €
Vertriebsstrategien im B2B Bereich. Digitalisierung im perso¨nlichen Verkauf
Jörg-Hendrik Meyer
16.99 €
Kollaborationssoftware im B-2-B-Geschäft. Die Softwareanbieter Zoom und Microsoft Teams
Octavian Zaiat
15.99 €
Influencer Marketing im B2B Markt. Eine Untersuchung mit Case Study
Carsten Seeberger
18.99 €
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen / essentials
Axel Steuernagel
Statt 14.99 € 22
4.48 €
Ein Kundenportal als Vertriebsstrategie für Industrieunternehmen im B2B-Umfeld. Möglichkeiten und Grenzen
Richard Schäfer
15.99 €