Ihre Suche nach „Rao Hai“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Synchronization for Wave Equations with Locally Distributed Controls / Series in Contemporary Mathematics Bd.5
Tatsien Li, Bopeng Rao
117.69 €
International Media Development Cooperation
AHM Abdul Hai
31.90 €
13.99 €
SOS Rao rao Foyn, SOS Eisberg
Ansgar Warner
4.99 €
SOS Rao rao Foyn, SOS Eisberg
Ansgar Warner
4.99 €
13.99 €
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
15.99 €
Berghain, Techno und die Körperfabrik
Guillaume Robin
Statt 22.00 € 22
18.00 €
9.99 €
9.99 €
Der Pressevertrieb in Thailand
David Gutsche
36.99 €
Der Pressevertrieb in Thailand
David Gutsche
38.00 €
Interkulturelles Management in Thailand
Sandra Baier
12.99 €
Marketingevent für die Golfanlage Thailing
Alexander Dubbrick
13.99 €
18.99 €
Radio Frequency Identification als Verpackungsinnovation im Supply Chain Management
Katharina Lahner
36.99 €
Die Berichterstattung zum Tod Jörg Haiders in den Nachrichtenmagazinen "News" und "Profil"
Heidi Huber
18.99 €
18.99 €
Sergej Michailowitsch Eisensteins Montagetechnik und -theorie: Im Stummfilm "Panzerkreuzer Potemkin"
Markus Jentsch
19.99 €
Der Film "La Haine" unter der Betrachtung der Kulturtheorien von G. Simmel und M. Certeau
Jennifer Jasmin Funk
13.99 €
15.99 €
18.99 €
Communication Complexity
Anup Rao
42.99 €
Communication Complexity
Anup Rao
39.99 €
Boundary Synchronization for Hyperbolic Systems / Progress in Nonlinear Differential Equations and Their Applications Bd.94
Tatsien Li, Bopeng Rao
Statt 128.39 € 22
90.94 €
How Budget Airlines in India leverage on Online Marketing to increase the Competitiveness
Srinivas Rao Yemula
36.99 €
Vorhersage von internationalen Musiktrends mithilfe von Hype Machine und ähnlichen Blog-Aggregatoren am Beispiel des Produzenten-Duos "The Chainsmokers"
Arne-Christian Schmitz
19.99 €
Information Sharing in a Supply Chain. Value Creation through Effective and Efficient Information Technology
Julia Rojahn
24.99 €
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Martin Seidensticker
39.99 €
Effective Document and Data Management
Bob Wiggins
66.99 €