Ihre Suche nach „Social Software“ in „eBooks“
Social Software im Kreditgeschäft
Christian Ott
36.99 €
Social Software in Unternehmen
Elisabeth Lu
15.99 €
Social Software im Marketing
Torsten Liebig
48.00 €
Social Software als Medium zum Wissenstransfer
Heike Karolyi
13.99 €
Einsatz von Social Software durch Unternehmensberater
Malte Martensen
Statt 59.99 € 22
42.25 €
Enterprise Social Software im agilen Projektumfeld
Thomas Linner
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Statt 38.00 € 22
33.00 €
Kompetenzerwerb im Betrieb anhand von Social Software
Nadia Casanova Stua
2.99 €
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Marcel Sehr
48.00 €
Enterprise 2.0 - Social Software im unternehmensinternen Einsatz
Michael Bächle, Jochen Ritscher
18.99 €
15.99 €
13.99 €
Das Enterprise 2.0 - Social Software in Unternehmen
Matthias Sebastian Erich Kaspar Görg
0.00 €
74.89 €
16.99 €
38.00 €
Potenziale und Grenzen von Social Software für das Wissensmanagement
Jan Boris Schenkenbach
29.99 €
38.00 €
31.50 €
Social Software als Teil von Blended Learning in einem Unternehmen
Lucie Wollenweber
13.99 €
Web 2.0 und Social Software: Potenziale für das Geschäftsprozessmanagement
Frank Maria Schommers
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft
Harula Zitaki
18.99 €
17.99 €
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Hans-Jürgen Janisch
36.99 €
96.29 €
Wissensmanagement 2.0: Bedeutung von Social Software für die Wissensverwaltung im Unternehmen
Melanie Fröscher
36.99 €
47.65 €
Entwicklung eines Referenzmodells zur Erfolgsmessung von Enterprise Social Software in einem agilen Projekt
Sven Frerichs
36.99 €
Untersuchung des Einsatzes und der Auswirkungen von Enterprise Social Software im agilen Projektumfeld
Thomas Linner
36.99 €