Ihre Suche nach „Stephanie Schäfer“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Kinder als Adressaten der Werbewirtschaft. Eine sozialethische Analyse
Stephanie Theresa Trapp
36.99 €
Teleshopping - ein Geschäftsmodell mit Zukunft? Status Quo - Problemfelder - Entwicklungstrends
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Intersexualität innerhalb heteronormativer Gesellschaftsstrukturen am Beispiel des Films XXY
Stephanie Reuter
13.99 €
The Nonfiction Book Marketing and Launch Plan - Workbook and Planning Guide
Stephanie Chandler
9.49 €
Charles Chaplins Figur des Tramp als ausgegrenzte Instanz in ,,Goldrausch'' (1925) und ,,Der Einwanderer'' (1917) im Kontext einer gesellschaftskritischen Gesamtbetrachtung
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Storytelling im Social Entrepreneurship
Stephanie Mehleit
39.99 €
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
24.00 €
Citizen Reporters
Stephanie Gorton
32.09 €
Launchpad: The Countdown to Publishing Your Book
Stephanie Larkin, Grace Sammon
9.49 €
Launch Pad: The Countdown to Publishing Your Book
Stephanie Larkin, Grace Sammon
9.49 €
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
15.99 €
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner
15.99 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Practical Marketing for the Academic Library
Stephanie Espinoza Villamor, Kimberly Shotick
57.49 €
The Social Construction of the US Academic Elite
Stephanie Beyer
53.49 €
The Social Construction of the US Academic Elite
Stephanie Beyer
53.49 €
Principles of American Journalism
Stephanie Craft, Charles N. Davis
65.49 €
Principles of American Journalism
Stephanie Craft, Charles N. Davis
65.49 €
13.99 €
Filmsemiotik. / Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik Bd.3
Dennis Gräf, Stephanie Großmann, Peter Klimczak, Hans Krah, Marietheres Wagner
24.99 €
Hybride Identität und Medien. Studie zur Konstruktion des kollektiven Selbstbildes der osteuropäisch-jüdischen Diaspora
Stephanie Mehleit
39.99 €
Kommunikationsmittel zur themenzentrierten Interaktion und Beilegung von Gruppenkonflikten
Stephanie Krüger
6.99 €
Corporate Citizenship und die Rolle der Unternehmenskommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
15.99 €
14.99 €
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Stephanie Walter
13.99 €
Sexualisierung in Jugendzeitschriften
Stephanie Lihs
13.99 €
Sexting als abweichendes Verhalten unter Jugendlichen zwischen 11 und 16 Jahren. Entwicklung eines Fragebogens
Stephanie Lihs
15.99 €
Storytelling als Instrument in der Markenkommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
12.99 €
Zensur in der Sowjetischen Besatzungszone
Stephanie Lihs
13.99 €