Ihre Suche nach „Stereo-Lautsprecher“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Dynagrams - Denken in Stereo
Martin J. Eppler, Sebastian Kernbach, Roland A. Pfister
23.99 €
18.99 €
Angst und Stereotype. Die Auswirkung von "Stereotype Threat" in einem Vorstellungsgespräch
Christina Weber
15.99 €
18.99 €
Diversity Management. Stereotype und Vorurteile
Raphael Scheffczyk, Alexander Dreger
16.99 €
16.99 €
Stereotypen und ihr Einsatz in überzeugender Werbung
Danilo Engel
15.99 €
16.99 €
Bedeutung von Verkäuferstereotypen für das Konsumentenverhalten im persönlichen Verkauf
Stefan Goletzke
16.99 €
Erwartungen von Andersartigkeit. Erklärungsansätze aus der Stereotypen- und Vorurteilsforschung
Heidi Howard, Heidemarie Cortés
16.99 €
Geschlechtsstereotype. Warum sind Frauen in höheren Managementebenen unterrepräsentiert?
Juliane Kühne
18.99 €
Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
Andre Lampel
16.99 €
Gender Stereotypisierung und Stigmatisierung im Konsumentenverhalten. Typisch Mann, typisch Frau
Darja Tokar
18.99 €
18.99 €
Stereotypen des kolonialen Diskurses in Deutschland und ihre innenpolitische Funktionalisierung bei den "Hottentottenwahlen" 1907
Hendrik Lorenzen
38.00 €
HR bez stereotipov
Galina Podovzhnyaya
8.99 €
Frauen im Fernsehen
Nicole Bäro
16.99 €
Managing Diversity und Diversity-Training
Shirley Tuchtfeldt
15.99 €
Os Processos de Estereotipia na Representação Discursiva do Brasil na Espanha
Carla Severiano de Carvalho
3.49 €