Ihre Suche nach „Strategisches Marketing“ in „Alle Kategorien“
Benchmarking wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten vor dem Hintergrund eines strategischen Fakultätsmarketing
Mark Neumann
38.00 €
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Stefanie Heinzle, Anna Reschreiter
58.00 €
6.99 €
14.99 €
Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Anna Katharina Müller
15.99 €
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Isabella Jülch
6.99 €
74.00 €
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung / Forum produktionswirtschaftliche Forschung
Matthias Richard Bacher
35.96 €
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
45.90 €
16.99 €
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Ein erfolgsversprechender Ansatz?
Sabrina Lentzsch
16.99 €
Initial Public Offering als unternehmensstrategisches Marketinginstrument am Beispiel des Neuen Marktes
Oliver C. Lange
58.00 €
Strategische Unternehmensführung in der Gesundheitsbranche. Neuausrichtung der Marketingstrategie mit Ausrichtung am C-Level
Felicia Ripsam
6.99 €
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Joline Tismar
6.99 €
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
36.99 €
Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
29.99 €
Erstellung eines strategischen Marketingplans für die Kosmetikmarke "The Body Shop" in Chile
Bijan Khosravani
29.99 €
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Stephan Schwienheer
48.00 €
Die strategische Marketingplanung im Rahmen der Marketingsimulation MarkStrat am Beispiel des Unternehmens Unit-4-Nations
Oliver Schaumann
18.99 €
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
36.99 €
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
38.00 €
Planungshilfen für die strategische Marketing-Planung: Das Relativer-Marktanteil-Marktwachstum-Portfolio der BCG
Markus Becker
16.99 €
13.99 €
Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
Martin Stern
4.99 €
Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
Berna Dönücü
16.99 €
Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
Cornelia Albers
58.00 €
Die Suche nach neuen Geschäftsfeldern als marketingstrategische Aufgabe der Konversion
Stefan Schultz
38.00 €